Vermögensaufbauberater (m/w)

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

haspa.de

Vermögensaufbauberater (m/w) Hamburger Sparkasse AG Hamburg Sie beraten Ihnen zugeordnete Privatkunden in allen Finanzdienstleistungen mit besonderem Fokus auf die Themen Vermögensaufbau und Vorsorge; Sie gewinnen neue Kunden, bauen eine langfristige Kundenbeziehung auf und pflegen diese.

Mit Einem Flächendeckenden Standortnetz In 28 Regionen Sind Wir Die Bank Für Alle Wir Sind In Der Nähe Unserer Kunden Wenn Sie Uns Brauchen - In Unseren Filialen Digital Und Immer Persönlich Mehr Als 15 Millionen Kunden Vertrauen Uns Mit Jährlich Rund 5 Millionen Euro Engagieren Wir Uns Für Die Menschen In Der Region Jeder Von Uns Ob Im Vertrieb Oder In Der Zentrale Trägt Mit Seinem Persönlichen Engagement Zu Unserem Erfolg Bei Wir Suchen Für Unsere Filialen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Vermögensaufbauberater (m/w) Ihre Aufgaben Sie Beraten Ihnen Zugeordnete Privatkunden In Allen Finanzdienstleistungen Mit Besonderem Fokus Auf Die Themen Vermögensaufbau Und Vorsorge Sie Gewinnen Neue Kunden Bauen Eine Langfristige Kundenbeziehung Auf Und Pflegen Diese Sie Erkennen Kundenbedürfnisse Und Leiten Daraus Bedarfe Ab Sie Binden Bei Bedarf Den Immobilienspezialisten Ein Und Leiten Kunden Ggf In Die Finanz- Vermögens­optimierungsberatung Oder In Das Private Banking über Sie Nehmen An Kundenveranstaltungen Teil Und Repräsentieren Die Jeweilige Region Ihr Profil Sie Sind Bankfachwirt/in Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Aktuelle Und Mehrjährige Berufserfahrungen In Der Beratung Anspruchsvoller Privatkunden Bei Einem Kreditinstitut Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse Der Gesetzlichen Anforderungen Und Der Aufsichtsrechtlichen Vorgaben Sie Sind Kunden- Und Serviceorientiert Und Vertriebsstark Sie Sind Teamfähig Und Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Sowie Gut Strukturierte Arbeitsweise Aus Sie Sind Flexibel (auch Zeitlich) Und Mobil Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Als Pdf- Bzw Word-datei An Karriere@haspade Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Beantworten Ihnen Gerne Für Die Region Mitte: Andreas Stockdreher Tel 040 3579-5522 Nord-ost: Thomas Hinsch Tel 040 3579-5802 Süd-ost: Kai Köster Tel 040 3579-1273 Nord-west: Oliver Aden - Tel 3579-2871 Weitere Informationen Zur Haspa Erhalten Sie Unter Wwwhaspade Vermögensaufbauberater (m/w) Sie Beraten Ihnen Zugeordnete Privatkunden In Allen Finanzdienstleistungen Mit Besonderem Fokus Auf Die Themen Vermögensaufbau Und Vorsorge Sie Gewinnen Neue Kunden Bauen Eine Langfristige Kundenbeziehung Auf Und Pflegen Diese Hamburg

Referent (m/w) im Haspa Versicherungs-Center

Leiter (m/w) Haspa Versicherungs-Center

Versicherungsexperte (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Hohenfels)

Elektriker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Niederlehme)

Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)